Warenkorb

Kundenservice

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vielleicht wird deine Frage hier beantwortet?

Bestellung und Lieferung

Die Lieferzeit beträgt normalerweise 3-4 Werktage. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten.

Du kannst deine Lieferadresse in deinem Konto unter dem Menüpunkt “Adressen” ändern.

Bitte benachrichtige uns direkt. Wir bringen die Sache in deinem Sinne in Ordnung. Unser Kunden-Service hat die E-Mail-Adresse: info@neonvino.com Telefon: 0 29 73 / 8 10 64 · oder Fax: 0 29 73 / 8 10 63

Je Lieferadresse gilt:
  • Bestellungen ab einem Warenwert von 50€ liefern wir versandkostenfrei
  • Für Bestellungen mit einem Warenwert unter 50€ berechnen wir ab 2,79€ – 5,99€ Versandkosten
Wir berechnen darüber hinaus keinerlei weitere Kosten! In allen Preisen ist die Mehrwertsteuer enthalten.
Kundenkonto

Mein Konto

Unter dem Menüpunkt “Mein Konto” kannst du dich in dein Konto einloggen oder ein neues Konto erstellen.

Du kannst deine Lieferadresse in deinem Konto unter dem Menüpunkt “Adressen” ändern.

Oh, das ist wohl ein Fehler im System. Sei uns nicht böse und sende uns eine Mail, ob wir Deinen Auftrag wirklich nicht bekommen haben: info@neonvino.com

Zahlen über zahlen..

Zahlungmethoden

Bitte überprüfe sorgfältig alle Deine Eingaben. Falls es immer noch nicht klappt, sende uns eine Email an info@neonvino.com und wir kümmern uns darum.

Du kannst bei uns aktuell per PayPal, Stripe, Sofortüberweisung (Online-Banking) oder per Überweisung bezahlen. Wir schützen unsere Käufer: Alle Zahlungsmethoden sind abgesichert. 

24/7 geöffnet!

Wir haben immer geöffnet!

Passt was nicht?

Sprich uns gerne an!

Produktwelten

Entdecke unsere Produkte

SSL – Verschlüsselung

Sicher bezahlen